Konferenzräume im Medical Valley Center Forchheim mieten
Sie planen ein Seminar, eine Tagung oder einen Vortrag?
Im MVC stehen Ihnen modern ausgestattete Konferenzräume zur Verfügung, die Sie auf Anfrage für Ihre Veranstaltung mieten können. Für Catering steht Ihnen gerne das im MVC ansässige Restaurant HiroSakao zur Seite.
Diese sind ausgestattet mit:
- Geschirr (Gläser, Tassen etc.)
- Beamer mit VGA- und HDMI-Anschluss
- Flipchart
- Moderationstafeln
- Stromanschluss
- W-LAN
Verlängerungskabel, Marker, Eddings, Pins für Filzwände müssen selbst mitgebracht werden.
Unser Raumangebot
- Konferenzraum 1: 69 m² max. 40 Personen
- Konferenzraum 3: 69 m² max. 40 Personen
Es gibt auch die Möglichkeit, beide Konferenzräume als Einheit anzumieten. Dies kann nur nach Absprache erfolgen.
Die Konferenzräume können nur stundenweise angemietet werden. Die Mindestbuchungsdauer beträgt zwei Stunden.
Gerne bestuhlen wir auch die Konferenzräume nach Ihren Wünschen. Dies kann nur nach Absprache erfolgen. Unser Facility-Management Apleona HSG stellt dafür folgende Unkosten in Rechnung.
- Bestuhlung eines Konferenzraumes: 120 € netto
- Bestuhlung beider Konferenzräume: 200 € netto
Raum buchen
- Für registrierte Nutzer (Mieter im MVC): über Login. Falls noch kein Account vorhanden, bitte beim Centermanagement anfordern. Die Konferenzräume stehen den Mietern des Centers kostenlos zur Verfügung.
- Für Nutzer ohne Login: +49 9191 950 40 10
- Buchungsgebühr: 50 € netto/Stunde
- Schlüssel erhalten Sie gem. Absprache vom Centermanagement (Erdgeschoss Raum 0.2.03.)
- Rauchverbot
- Die Abrechnung der Speisen und Getränke, die über das HiroSakao geordert werden, erfolgt separat. Es kann auch jederzeit ein externer Cateringservice bestellt werden.